Sonntag, 13. Oktober 2013

♥ Low Carb

Hallo liebe Leser,

vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass ich für ein paar Monate aus der Bloggerwelt verschwunden bin. Das lag vor Allem daran, dass mir immer wieder die Themen ausgegangen sind und ich nicht wusste was ich schreiben soll.
Da es aber seit einiger Zeit ein Thema gibt, das mich in meinem Leben beschäftigt, möchte ich diesem Thema nun auch meinem Blog widmen: meine Ernährung (Low Carb).
Ich habe dadurch bereits 13KG abgenommen, weitere 10KG müssen aber noch runter :)
Da ich bei Instagram gemerkt habe, dass viele an den Rezepten interessiert sind, soll dies hier nun also ein Ort für Rezepte, Informationen und Tipps rund um das Thema werden. Natürlich bekommt ihr auch mal Privates von mir zu sehen aber der Schwerpunkt liegt auf Low Carb :)

Ich hoffe, der "neue" Blog wird euch gefallen!

Zum Start noch ein Vorher-Nachher-Bild :)

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme...schaust klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)