Donnerstag, 30. Januar 2014

♥ Bounty

Für den kleinen Hunger zwischendurch :)

Ergibt ca. 17-20Stk:
  • 200g Kokosrapsel
  • 200ml Kokosmilch
  • 50g Vanille Eiweißpulver
  • 2 EL Xucker (oder Süßstoff nach Wahl)
  • 200g Schokolade (z.B. Minus Z oder 85%ige)
Alle Zutaten außer die Schokolade in einer Schüssel vermengen. Aus der Kokosmasse die Riegel formen und für ca. 30Min in den Kühlschrank geben.
Anschließend die Schokolade über einem Wasserbad schmelzen und die Riegel darin eintauchen. Die Schokolade hart werden lassen und genießen! Guten Appetit! :)



Nährwerte (pro Riegel):

Kohlenhydrate: 3,5g
Eiweiß: 3,1g
Fett: 15g
Kalorien: 163kcal


1 Kommentar:

  1. das sieht extrem lecker aus. Könnte man die Kokosraspeln evtl. mit etwas Rumaroma aufmotzen? Dann wäre das ja fast ein Caribean-Bounty oder so ähnlich wie Ritter Sport Rum (das war meine Lieblingssüßigkeit bevor ich meine Ernährung zu Low Carb umgestellt habe) - wird getestet :-) danke fürs Rezept

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)